Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehe ich von Ihrem Einverständnis aus.

DJ ViLLY`s Blog

Hochzeitsfeier im 12 Apostel am Staadt Essen Hochzeits-DJ

Ein herrliches Hochzeitsfest in Essen Werden durfte ich im Juni musikalisch begleiten. Eine rustikale Location am Rande der Ruhr, umgeben von weiten Wälder, eingebettet in die idyllische Landschaft. Die Scheune ist beeindruckend und ist sehr schön eingedeckt worden. Es war der perfekte Rahmen für die Feier von Sandra & Johannes. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite...Nach dem kurzen Regen kam die Sonne raus und der Bärlauch fing an zu funkeln und zu glitzern. Und so fand bis zum Abendessen alles draußen statt. Der lockere Sektempfang im Grünen wurde mit köstlichen Süßigkeiten und Selbstgemachte Kuchen begleitet, während die Gäste sich im Schatten der großen Bäume unterhielten. Die Kinder haben im Garten mit Bobby-Cars gespielt, während der Fotograf aus Berlin die Familienbilder gemacht hat. Am Abend gab es noch einmal einen magischen Moment für Sandra und Johannes, als ihre Hochzeitsgäste ein selbstgeschriebenes Lied für das Hochzeitspaar sangen. Was für eine tolle Idee! Der Abend bestand dann aus Reden, einem köstlichen Essen und viel Tanzen. 

Die Hochzeit im 12 Apostel am Staadt Essen war nicht nur eine Feier der Liebe, sondern war es auch ein Tag, der von Lachen und tiefer Verbundenheit geprägt war – ein Tag, der für immer in den Erinnerungen ihrer Gäste festgehalten bleibt. Es war einen traumhafter Tag und eine unvergessliche Feier

Lieben Dank an das ganze Team!


Sub Banners section